header presse

Rating für Servicestarke Schadendienstleister 2023

Presseinformation 22. Juni 2023

Weiterlesen ...

Nachhaltige Schadendienstleister 2023

Presseinformation 22. Juni 2023

Weiterlesen ...

Schadendienstleister mit starkem Service

Presseinformation 29. Juni 2022

Weiterlesen ...

Servicestarke Schadendienstleister für die Versicherungsbranche

Presseinformation 28. Juni 2021

Weiterlesen ...

Service-Rating 2020: Servicestarke Schadendienstleister in der Assekuranz

Presseinformation 22. Juli 2020

Weiterlesen ...

Neuer Blog Artikel: "Gastbeitrag: Warum Altsysteme die Digitalisierung ausbremsen und was ein Speedboot mit Versicherung zu tun hat!"

Presseinformation 20. Mai 2020

Weiterlesen ...

Neuer Blog Artikel zu „Servicestarken Schadendienstleistern“ online

Presseinformation 21. Juli 2019

Weiterlesen ...

Service-Rating 2018: Servicestarke Schadendienstleister in der Assekuranz

Presseinformation 22. Juni 2018

Weiterlesen ...

Versicherungsschutzkonzepte und -services für Immobilienbesitzer

Presseinformation 01. August 2017

Weiterlesen ...

Service-Rating 2017: Servicestarke Schadendienstleister in der Assekuranz

Presseinformation 29. Juni 2017

Weiterlesen ...

Neuer Versicherungsblog von hnw consulting: versicherung weiterdenken

Presseinformation 9. August 2016

Weiterlesen ...

Service-Rating 2016: Servicestarke Schadendienstleister für die Assekuranz

Presseinformation 23. Juni 2016

Weiterlesen ...

Markt der Schadendienstleister wird differenzierter

Presseinformation 20. Juni 2016

Weiterlesen ...

Versicherungsqualität – gibt’s die? Ein Diskurs über das unternehmerische System und Steuerungsmoment der Qualitätssicherung

Presseinformation 04. April 2016

Weiterlesen ...

Service-Rating 2015: Servicestarke Schadendienstleister für die Versicherungsbranche

Presseinformation 06. Juli 2015

Weiterlesen ...

Service-Rating 2014: Auszeichnung der servicestarken Schadendienstleister

Presseinformation 10. Juli 2014

Weiterlesen ...

Kfz-Versicherung: Kunden stärker als Partner betrachten

Presseinformation 06. Mai 2014

Weiterlesen ...

Der vernetzte Autofahrer - So denken deutsche Kfz-Halter über Telematikservices

Presseinformation 02. April 2014

Weiterlesen ...

Telematik-Studie: Erst sieben Prozent der Autofahrer in Deutschland zeichnen Daten zum Fahrverhalten auf

Presseinformation 11. Februar 2014

Weiterlesen ...

Service-Rating 2013: Auszeichnung der servicestarken Schadendienstleister

Presseinformation 16. Juli 2013

Weiterlesen ...

Autoglasschäden: Wie Versicherer ungenutzte Potenziale heben können

Presseinformation 02. April 2013

Weiterlesen ...

Sach-Studie: Assekuranz schöpft Potenziale nicht aus – Vor allem junge Kunden sind für zusätzliche Services offen

Presseinformation 01. Februar 2013Read More

Weiterlesen ...

Sach-Studie: Die meisten Immobilienbesitzer akzeptieren Naturalersatz im Schadensfall

Presseinformation 18. Dezember 2012Read More

Weiterlesen ...

Kfz-Studie: Deutsche versichern ihr Fahrzeug im Netz

Presseinformation 07. März 2012Read More

Weiterlesen ...

Studie: Mehrheit der Autofahrer sind aufgeschlossen für Werkstatt-Empfehlung ihres Versicherers

Presseinformation 02. März 2012Read More

Weiterlesen ...

Kfz-Studie: Jeder zweite Autofahrer akzeptiert gebrauchte Ersatzteile bei der Schadenregulierung

Presseinformation 23. Januar 2012Read More

Weiterlesen ...

Kfz-Versicherung: Vertriebspotenziale im Privatkundengeschäft in Bewegung

Presseinformation 20. Dezember 2011Read More

Weiterlesen ...

Schnelle Schadenregulierung spielt nur für acht Prozent der Autofahrer eine wichtige Rolle

Presseinformation 22. November 2011Read More

Weiterlesen ...

Deutsche Autofahrer haben Vollkasko-Mentalität

Presseinformation 07. November 2011

Weiterlesen ...



Es ist gut, Erfolge zu feiern, aber es ist wichtiger, die Lektionen des Misserfolges zu beachten.
Bill Gates (*1955), US-amerikanischer Unternehmer, Programmierer und Mäzen,Mitgründer von Microsoft